10 Bilder von Hundewelpen, die deinen Tag versüßen

Süße Hundebilder gehören zu unseren Guilty Pleasures. Darum wollen wir heute gar nicht groß drum herum reden und die Bilder bzw. Welpen für sich sprechen lassen. wir empfehlen dir, den Beitrag nicht am Arbeitsplatz zu lesen, da du ansonsten mit lauten „Awww wie süß“ Ausbrüchen für verstörte Kollegen sorgen könntest.

Kein Wässerchen trügen kann dieser süße Welpe auf der Wiese. Das braune Fellknäul fügt sich perfekt in die Frühlingslandschaft ein.

 

Augen zum Verlieben hat dieser kleine Mops auf jeden Fall. Wer kann solch einem treuen Hundeblick schon wiederstehen?

 

Fast so grimmig wie die Großen – dieser kleine Welpe post schon eifrig wie ein Erwachsener. Mit so einem Wachhund an seiner Seite kann man sich nur sicher fühlen.

 

Guten Morgen kleiner! Dieser Frenchie-Welpe kann nur mit Mühe seine Augen öffnen. Wir verstehen dich, schlafen ist ja auch so viel schöner.

 

Eingetütet! Der kleine Dackel hängt ganz entspannt in seiner Tüte, die sich perfekt zur Hängematte umfunktionieren lässt, ab. So behält man auch als Welpe den totalen Überblick.

 

Familienbande: Einfach zum Dahinschmelzen finden wir dieses kleine Wolfsrudel.

 

Ganz sicher wollen wir dein Date sein! Wer kann einem so charmanten Augenaufschlag auch schon widerstehen.

 

Wer kennt ihn nicht? Den Hundeblick, wenn der vierbeinige Liebling mal wieder etwas ausgefressen hat. Da kann man nicht lange böse sein.

 

Schaukelparty! Dieser freche Hundewelpe will gar nicht mehr aufhören und schaukelt abenteuerlustig durch die Luft.

 

Richtig cool finden wir diesen kleinen Mops in seinem grauen Hoodie. Der Abschluss unserer Liste sorgt nochmal für extra Cuteness-Faktor.