7 perfekte Weihnachtssnacks für deine nächste Weihnachtsparty

Was gehört, neben Weihnachtsdekoration, der festlichen Atmosphäre und der überall erklingenden Weihnachtsmusik auf jeden Fall noch zu einer gelungenen Weihnachtsparty? Ganz klar, weihnachtliche Snacks! Hier haben wir dir die 7 köstlichsten Snacks.

 

Weihnachtliches Popcorn

Was gibt es in der kalten Winterzeit besser als frisches, selbstgemachtes Popcorn? Ganz klar Popcorn, dass nach Weihnachten schmeckt und aussieht! Geschmacksrichtungen wie Karamell-Marshmallow, Dunkle-Schokolade-Meersalz oder Ahornsirup wären denkbar. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Cake-Pops

Wie wäre es bei deiner nächsten Weihnachtsparty mit weihnachtlich dekorierten Cake-Pops? Die kleinen, süßen Kuchen mit Sti(e)l dürfen auf deiner nächster Party auf gar keinen Fall fehlen!

 

Weihnachts-Macarons

Die französische Spezialität passt nicht nur vor dem Eiffelturm perfekt ins Bild, sondern auch vor dem Weihnachtsbaum. Mit Lebensmittelfarbe kann man das Baisergebäck noch mit weihnachtlichen Motiven verzieren!

 

Stollen

Traditionell und festlich und somit mehr als passend auf deiner Party ist der Stollen. Besonders passend für eine Weihnachtsparty sind hierbei Stollenkonfekte.

 

Cupcakes

Die kleinen Küchlein sind nicht nur dekorativ, sondern auch noch total im Trend und perfekt für so gut wie jede Party!

 

Donuts

Das süße Pendent zu dem klassischen Bagel ist *rundum* geeignet um Ihn deinen Gästen zu servieren!

 

Weihnachtskekse

Der wohl typischste Weihnachtssnack ist das Weihnachtsplätzchen, egal ob Vanillekipferl, Zimtsterne oder Lebkuchen! Ganz klar also, dass Sie auf deiner Weihnachtsparty nicht fehlen dürfen!