Der Frühjahrsputz den du wirklich brauchst

Veröffentlicht von

Jedes Jahr um diese Zeit wachen wir aus unserem Winterschlaf auf und wollen aufräumen. In den meisten Fällen die Wohnung,im besten Fall unser ganzes Leben!

Schlafen

Früh schlafen zu gehen fällt den Meisten von uns echt schwer, aber es lohnt sich! Man ist morgens früh fit, hat was vom Tag und ist abends auch müde, sodass man wieder richtig gut schlafen kann.

Frühstück

Der Tag kann erst so richtig anfangen wenn man ausgewogen und vor allem lecker frühstückt. Man bekommt direkt die Energie, die man für den Tag braucht!

Sport

Um fit und gesund zu bleiben ist Sport essentiell, dafür muss man nicht unbedingt Geld ausgeben. Auch im Wohnzimmer oder Garten gibt es jede menge geeignete Übungen!

Lesen

Es wird immer wieder darüber gesprochen, aber so richtig aufraffen kann man sich dann doch nicht. Mach es dir einfach mal ohne jegliche Ablenkung, dafür mit einem Buch bequem.

Körperpflege

Egal ob Haarkur, Geschichtsmaske oder Ganzkörperpeeling, so ein Beauty Tag tut sowohl Körper als auch Seele gut!

Haarstyling

Probier doch mal was Neues! Du musst die Haare ja nicht gleich blau färben, aber schon ein neuer Schnitt oder eine neue Frisur können ganz neuen Schwung rein bringen!

Social Media Break

Mittlerweile kann man sich ein Leben ohne Social Media kaum noch vorstellen, aber hier und da mal darauf zu verzichten kann wirklich wahnsinnig gut tun!

Meditation

Für Anfänger empfiehlt sich vor Allem geführte Meditation, so kann man sich auch ganz ohne Vorkenntnisse darauf einlassen und in Sich gehen.

Routine

Ideal wäre jetzt nur noch all das zur Routine zu machen, man muss ja nicht alles jeden Tag angehen, aber es ist wichtig jeden Tag ein bisschen was für sich selbst zu tun!