Idee Creativmarkt. Create your own Bullet Journal.

Unzählige Post- Its, verstreute Notizzettel und chaotische Timeplaner – auch wir kennen das Problem nur zu gut, welches sich immer wieder auf dem Schreibtisch ausbreitet. Doch damit ist jetzt Schluss! Bring auch Du endlich Ordnung & Struktur in Deine Planung mit dem Bullet Journal.

Im ersten Moment mag es vielleicht wie ein klassisches Notizbuch aussehen, doch mit ein wenig Übung und ein paar tollen Inspirationen wird aus Deinem Bullet Journal ein beeindruckendes Kunstwerk. Neben täglichen Aufgaben, Terminen und To-Do- Listen finden auch jede Menge kreativen Ideen ihren Platz.

N E U S T E  T R E N D S   ।    F A S Z N I E R E N D E   I D E E N   ।    R I E S E N – A U S W A H L 

Idee. der Creativmarkt vereint genau diese drei Aspekte unter einem Dach. Mit stetig neuen Trends begeistert der Shop seit 1979 nicht nur Bastler, Künstler sondern auch viele tolle kreative Köpfe, darunter seit Neuestem auch das Team von lovemylist. Auch wir waren auf der Suche nach Bullet Journals und sind hier fündig geworden – von passenden Plannern über Schablonen bis hin zu reichlichem Bullet Journal Zubehör. 

W H A T   Y O U   N E E D

1

Starte Deine Entdeckungsreise gleich jetzt! Angefangen mit einem Bullet Planner, der im Grunde vergleichbar mit einer Art Notizbuch ist. Mache ihn zu einem ganz persönlichen Unikat mit Blickfanggarantie, indem Du die komplette Gestaltung selbst übernimmst. Alternativ kannst Du Dich auch für ein bereits vorgestaltetes Bullet Journal entscheiden. 

2


Die letzte kreative Tätigkeit ist bei Dir schon ein paar Jahre her? Kein Problem! Zusammen mit den Bullet Journal Schablonen gelingt Dir nicht nur ein einfacher & unkomplizierter Einstieg in die vielen Gestaltungs-möglichkeiten, Du sparst Dir auch noch zusätzlich Zeit und Mühe. Linien, Schriften, Zeichnungen & Symbole überzeugen nun auch Dich!

3

Ein absolutes Muss, für all diejenigen die ihr Bullet Journal besonders kreativ und individuell gestalten möchten! Ob kleine Motivsticker, Zahlensticker, Emoji- Formen oder Wochenübersichten – die Liste der Möglichkeiten ist vielseitig & Deine besonderen Tage und Ereignisse werden nochmal stillvoll in Szene gesetzt. 

4

Nicht nur für Behörden & Ämtern, sondern auch für Freunde kreativer Bastelkunst sind Holzstempeln ein alltäglicher Begleiter! Gerade im Bullet Journal Bereich sind Stempel eine hervorragende Möglichkeit, um die Seiten des Journals blitzschnell, individuell und vielseitig zu verschönern.  

5


Ob klassische Finelinern, Bleistifte, Stifte in Neonfarben oder Glitzerstifte – Mit guten Bullet Journal Stiften verwandelst Du Dein Journaling im Handumdrehen in ein kleines, ganz persönliches Kunstwerk, ganz ohne Durchbluten der Tinte oder jeglichen Schmierungen.

6

Bullet Journal Zubehör ist nicht nur für all diejenigen DIY-Künstler geeignet, die zum ersten Mal ein Bullet Journal gestalten wollen. Mit dem passenden Zubehör können auch erfahrene Profis sich die Arbeit an den personalisierten Notizbüchern und Kalendern erleichtern.


 

G E T   I N S P I R E D

Das war noch nicht alles! Neben tollem Bullet Journal Material findest Du bei dem Idee. Creativmarkt außerdem ein vollumfassendes Bastelsortiment für jede Jahreszeit und jeden Geschmack! Tolle kostenlose Anleitungen & Inspirationen zum Malen, Schneiden, Kleben und Nähen vereinfachen Dein nächstes Projekt. Schau Doch gleich mal vorbei! 

Avatar

Nicola

Unsere lovemylist Redaktion beschäftigt sich mit Themen rund um Lifestyle, Fashion, Home&Living und Travel! Wir informieren Dich immer über aktuelle Trends sowie Schnäppchen. Zusätzlich gestalten wir zu jedem Thema praktische To-Do-Listen, schöne Kalender und viele weitere tolle Sachen. Damit du nichts mehr verpasst, melde dich einfach zu unserem kostenlosen Newsletter an.

zurück nach oben